Freie Wähler Durlach

Freie Wähler Durlach

Freie Wähler Durlach – Durlachs Stärken stärken!          Zahide Yesil – Ortschaftsrätin       Jürgen Wenzel – Stadt- und Ortschaftsrat Freien Wähler DurlachDie Freien Wähler Durlach sind eine parteipolitisch unabhängige, gemeinnützige Vereinigung...
Marion Hug

Marion Hug

  Marion Hug- Beisitzerin Meine Vita: Ich wurde 1969 in Karlsruhe geboren und bin in der Südstadt multikulturell aufgewachsen. Schon meine Eltern – Günther und Lucia Hug – waren politisch ihr ganzes Leben aktiv. Dementsprechend hat dies sehr früh auf mich abgefärbt....
Petra Stutz

Petra Stutz

Petra Stutz  *1958  +2017Seit vielen Jahren engagiere ich mich in Karlsruhe und meiner Heimat Durlach in vielen Bereichen. Ich wurde 1958 hier geboren, besuchte die gerade kurz vorher eröffnete Schloß-Schule und absolvierte mein Abitur am Markgrafengymnasium. Danach...
Lars E. Dragmanli

Lars E. Dragmanli

Lars E. Dragmanli – von 2009 bis 2019 Vorsitzender Sehr geehrte Freunde der Freien Wähler Karlsruhe,seit 6 Jahren als Erster Vorsitzende der Freien Wähler Karlsruhe trete ich mit Veröffentlichungen, mit Presseerklärungen, mit Informationsständen und...
Freie Wähler Karlsruhe – Wer wir sind und was wir wollen

Freie Wähler Karlsruhe – Wer wir sind und was wir wollen

Freie Wähler Karlsruhe – Bürger für Karlsruhe (BüKA) e.V. Die Freien Wähler in Baden-Württemberg sind KEINE PARTEI, aber eine starke politische Kraft. Sie sind die ALTERNATIVE zu den PARTEIEN in den Kommunen und stellen in Baden-Württemberg die meisten Mandate...