Herzlich Willkommen,
wir sind die Freien Wähler Durlach.

Die Freien Wähler Durlach Wählervereinigung setzt sich aus engagierten Bürgerinnen und Bürgern Durlachs zusammen, die sowohl gesellschafts- als auch kommunalpolitisch aktiv ihre Beiträge leisten möchten. Seit 2003 sind wir erfolgreich im Ortschaftsrat Durlach vertreten und konnten bereits zahlreiche politische Impulse setzen sowie konkrete Interessen der Bürgerinnen und Bürger erfolgreich einbringen und umsetzen.

Unser vorrangiges Ziel ist es, unseren Ort Durlach durch kreative Ideen und fachliche Expertise nachhaltig zu bereichern. Als freie Bürgerinnen und Bürger von Durlach verfolgen wir aufmerksam das kommunalpolitische Geschehen und setzen uns dafür ein, dies im Sinne der Einwohner kritisch zu begleiten und aktiv mitzugestalten.

Wir befinden uns derzeit in einer Aktualisierungsphase, und in Kürze finden Sie hier die neuesten Nachrichten aus Durlach.

Aktuelles der Freien Wähler Durlach

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Ortschaftsräte in Durlach