Gemeinderatsinfo Nr. 7 November 2014

30. November 2014

Sicherlich wird der eine oder andere Kompromiss schmerzhaft sein und auch Einschnitte in manchen Bereichen erfordern. Dies verlangt von den gewählten Vertretern umso mehr einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Budget und vorausschauende Planung. Gerade deshalb legen wir Freien Wähler großen Wert darauf, dass Sie sich als Karlsruher und Karlsruherinnen einbringen und uns ihre Vorschläge und Anregungen vermitteln. Sehen Sie dies als Möglichkeit, direkt in die Gestaltung ihrer Stadt einzugreifen.

Für die kommende Advents- und Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen besinnliche Stunden im Kreis Ihrer Lieben und einen guten Start in ein gesundes und persönlich erfolgreiches Jahr 2015.

Wenn Sie es wünschen, senden wir Ihnen unsere Gemeinderatsinfo auch regelmäßig per Post. Eine Info mit dem Stichwort „Gemeinderatsinfo“ an info(ad)fw-ka.de genügt.

Jürgen Wenzel