Petra Lorenz

Petra Lorenz

Über mich 57 Jahre alt, verheiratet, ein Sohn, selbstständige Kauffrau (Taschenreich Durlach) Präsidentin Handelsverband Nordbaden Seit 2019 Stadträtin der Freien Wähler Leidenschaftliche Hobby-Gärtnerin Dafür setze ich mich besonders ein Solide städtische Finanzen...
Rena Thormann

Rena Thormann

Über mich 61 Jahre alt, ledig, Lehrerin Realschule, Fachberaterin Deutsch als Zweitsprache Seit 2009 Mitglied der FW Karlsruhe, seit 06/2023 Vorsitzende Leidenschaftlicher Hunde-Fan Dafür setze ich mich besonders ein Optimierte Rahmenbedingungen für die Bildung von...
Peer Giemsch

Peer Giemsch

Über mich 48 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder, Hund und Katze, Mathematiker Geschäftsführer eines Kinder- und Jugendhilfeträgers in Karlsruhe Stadt- und Landkreis Vorstand Gesamtelternbeirat Karlsruhe, diverse Ämter in Vereinen, Freier Wähler seit 2009 Geschichte...
Tanja Schimkus

Tanja Schimkus

Über mich 49 Jahre alt Verheiratet Ausgebildete Bürokauffrau Mitglied im Behindertenbeirat der Stadt Karlsruhe Leidenschaftlicher Fußballfan Dafür setze ich mich besonders ein Steigerung der Barrierefreiheit in der Innenstadt Verbesserungen im ÖPNV für...
Jürgen Wenzel

Jürgen Wenzel

Jürgen Wenzel – Stadt- und Ortschaftsrat Meine Vita: Ich wurde 1962 in Karlsruhe geboren und lebe mit meiner Ehefrau  in Durlach. Durch mein langjähriges Engagement im Vorstand der Bürgergemeinschaft Durlach und Aue, des KGV Rennichwiesen und der Freien...