23. Oktober 2019

Frauenpower realisiert 1. Oktoberfest der Freien Wähler in Karlsruhe

Tolle Stimmung, gute Gespräche und unterhaltsame Musik, so kann man dass 1. Oktoberfest der Freien Wähler im K. am Ettlinger-Tor-Platz zusammenfassen. Weit über 50 Gäste kamen um mit den Freien Wählern Karlsruhe bei Brezeln, Fleischkäse und Weißwürsten zu feiern.

Viele Gäste kamen im Dirndl und Loden, doch wer Volksmusik erwartet hatte, wurde enttäuscht. Dafür bot die seit 2010 bestehende Musikgruppe ZZJAZZ, melodiebetonten Jazz aus dem American Songbook, ausgewählten Pop- Rocksongs, tanzbar und groovig arrangiert aber immer unaufdringlich und im Hintergrund um eine angenehme Atmosphäre für angeregte Gespräche zu bieten.

Denn der offene Informationsaustausch bei einen kühlen Bier oder ein wohltemperierten Wein, mit Freunden und Partnern aus den untenschiedlichsten Gruppierungen, Parteien und Vereinen war das Hauptanliegen der Freien Wähler aus Karlsruhe und Durlach.

Die Idee und Verwirklichung dieser gelungenen Veranstaltung ist der puren Frauenpower aus den Reihen der Freien Wähler zu verdanken. Die Organisatorinnen haben bereits angekündigt, auch im kommenden Oktober für Feststimmung zu sorgen!